Wir sind nicht auf der Flucht! – Die erste Woche

Seit einer reichlichen Woche sind wir nun unterwegs. Jeden Tag folgte ein neuer Campingplatz oder ein neues Ziel. Am Anfang wollten wir einfach losfahren und uns etwas Schönes suchen um dort eine Woche am Stück zu verbringen. Doch stattdessen sind wir von einem zum nächsten Campingplatz gezogen. Warum?

Der erste war nur ein Zwischenziel zu einem weiteren Campingplatz, der dann aber voll war und wir uns gleich gar nicht dorthin auf den Weg gemacht haben. Die nächsten beiden waren vom Charakter Club-Camping, das hätten wir keine ganze Woche ertragen. Und die nächsten waren auch immer eher ein Startpunkt für einen kurzen Stadtbesuch.

Nun sind wir endlich dazu gekommen und haben uns eine Auszeit gegönnt vom vielen Fahren. Mitten in Frankreich, im Midi-Pyrénées, sind wir an einem Stausee gelandet, an dem es einen Campingplatz für erschwingliches Geld gibt. Hier könnten wir auch noch etwas bleiben, wenn die Vorhersage nicht kühleres Wetter verkünden würde.

Aber was haben wir eigentlich in den vergangen Tagen gesehen? Dazu mehr in den nächsten Beiträge.

Kommentare deaktiviert