Keira Keira Keira

Bei all dem Planen, Bauen, Fahren üben und der Vorfreude gibt es eine, über die wir nicht geschrieben haben, die wir aber sehr vermissen werden: Keira. Unser „kleines“ Hundekind ist ein offizielles Familienmitglied und wir haben jetzt schon vier Jahre zusammen herumgetobt, gekuschelt, voneinander gelernt und können uns nahezu blind aufeinander verlassen. Nicht umsonst wird Keira gern als der „liebste Hund der Welt“ bezeichnet.

Während der Planung und des Baus hat sie uns viel geholfen. In der Galerie gibts ein paar Eindrücke davon. Wir sind auch zusammen Wanderschuhe-Testen auf dem Brand und zum Labyrinth gewesen und haben zusammen Probe-Campen mit verschiedenen Zelten gemacht.

Doch auf die Reise können wir Keira leider nicht mitnehmen. Deshalb haben wir uns und euch gefragt, bei wem die Keira während unserer Reise wohnen darf. Und nun ist es offiziell: die Keira geht zur Hälfte der Zeit zur Hundeoma Andrea und zur anderen Hälfte zur Hundeoma Hanne! Damit das auch alles und für alle angenehm abläuft, haben wir schon ein paar mal geübt und die Keira bei beiden in Hundeurlaub geschickt. Und es hat wunderbar geklappt.

Jetzt hoffen wir, dass sie uns nach der Rückkehr auch wieder erkennt und zu uns zurück will. Und wir werden natürlich in den letzten fünf Wochen noch möglichst viel zusammen unternehmen.

Lg, Madl

Kommentare deaktiviert