Das erste Gefährt ist da

Zugegeben, es ist schon fast einen Monat her. Aber wir haben unsere erste Hasta-el-Fin-del-Mundo-Maschine!

Es ist eine eisbergblaue Maschine, die zwar tiefergelegt ist, aber trotzdem einen Hauptständer hat. Und damit ist auch klar, wer die Maschine fährt: ich. Die Yaron-Beine sind nämlich zu lang dafür und schleifen immer auf dem Boden.

Im Moment sind wir dabei, daran herum zu schrauben und Kofferträger, größeren Kotflügel vorn, höheres Windschild, Stoßdämpferschutz und Handschutzvergrößerungen anzubauen.

Und man kann viel Zeit damit vertrödeln. Aber es macht auch Spaß und die Maschine wächst einem langsam ans Herz, oder zumindest an die Hand.

Wenn sie fertig gebaut ist, gibt es auch ein schönes Bild. Einen kleinen Vorgeschmack gab es schon auf Twitterhier und hier.

Lg, Madl

Kommentare deaktiviert